20. Oktober 2019

Wochenspruch:

Dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe. 1. Joh. 4, 21

  1. SO. nach TRINITATIS

9.45 Uhr - Gottesdienst in Sarnau; Lektor R. Tober

11.00 Uhr - Gottesdienst in Goßfelden; Lektor R. Tober

11.00 Uhr - Kindergottesdienst in Goßfelden

Information

Am Samstag, 16. November 2019, 14.00 Uhr - 18.00 Uhr findet im Bang-Haus ein Letzte-Hilfe-Kurs statt, in dem Bürger*innen lernen, was sie für ihre Mitmenschen am Ende des Lebens tun können.

Anmeldungen sind noch möglich !

 

 

21. Oktober 2019

14.30 Uhr - 17.00 Uhr Gemeindenachmittag in Goßfelden,

Informationen über Nachbarschaftshilfe von Frau Brelowsky

Im Anschluss gibt es „Musik zur Sammeltasse“ mit Gisela und Karl-Heinz Görmar

Herzliche Einladung !

23. Oktober 2019

9.00 Uhr - Besuchsdienstkreis im Bang-Haus

 

27. Oktober 2019

Wochenspruch:

Heile du mich, HERR, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. Jeremia 17, 14

  1. SO. nach TRINITATIS

18.30 Uhr - Zentraler Gottesdienst in Goßfelden; Pfrin. S. Niemann;

Einführung des neuen Kirchenvorstandes und

Verabschiedung der ausscheidenden Kirchvorstandsmitglieder

31. Oktober 2019 - Reformationstag

19.00 Uhr - Literarische Veranstaltung zum Reformationstag in der Kirche Goßfelden;

mit Autorin Frau Anja Zimmer; mit mittelalterlicher Musik

Herzlich willkommen in der Welt der Elisabeth von Rochlitz

(Schwester vom Landgraf Philipp dem Großmütigen)